Re: Krems


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 09. September 2003 um 08:03:39:

Als Antwort auf: Krems verfasst von Wiesonett am 08. September 2003 um 22:00:48:

: : Also, jeder der nicht kommt ist SELBER SCHULD!

: JA! Weil: Jongliertreffen sind super. Und Krems hatte sooo schönes Wetter. Am Sonntag wurde Krems im Radio sogar als wärmster Ort mit 25 Grad angegeben. Okay, die Nächte waren wohl ein wenig frostig. Die meisten haben sich das aber mit feurigem Gesöff zu lindern gesucht. Naja, und viele nette Leute, gemütlich ...
: Merci an alle Organisator(Inn?)en!


Schliesse mich vollinhaltlich an! Nur das naechste Mal bitte fuer etwas mehr Tequila und Pizza sorgen ;-) (Reihenfolge der Nennungen ist rein zufaellig - hicks)

Ein Lob fuer das Kremser Wetter und die Organisatoren (Reihenfolge ist wieder rein zufaellig)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]