Re: Diabolo von Babache


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 08. September 2003 um 02:12:23:

Als Antwort auf: Diabolo von Babache verfasst von Markus am 08. September 2003 um 00:50:28:

: Weiß jemand, ob das Diabolo von Babache (Finesse) besser ist, als Circus von Henry. Bisher hab ich immer das von Henry benutzt, nur jetzt sehe ich, dass man mit dem anderem angeblich noch irgendwelche Spezialtricks machen kann. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiß wer was darüber?

vergiss das finesse von mb!!!ich habe zwei finesse und finde das henrys viel besser ist!!!ich spiele nur mehr mit den circus...
ich habe auch beide evolution kits und bei dem leucht kit ist mir bei einem diabolo der schalter abgebrochen und beim andren ist mir ein led abgebrochen!!der evolution kit mit der breiten achse ist auch nicht so gut!!der evolution kit mit der freilaufachse sollte ende dieses jahres kommen aber es wird sich warscheinlich wieder verzögern!!
für henrys circus gibts jetz auch eine breite achse zu kaufen bei www.4erlei.de!!!die achse von henrys ist viel besser für fingertricks!!
wenn es dir ums leuchtteil geht das gibt es jetz auch fürs cirus von henrys!!ich habs in dänemark gesehn und ausprobiert und es ist tausendmal besser, schöner und hochwertiger als das von mb!!!auf einem diabolo kannst du drei verschieden farben einstellen und es siehtecht super aus!!es ist noch nicht auf der site von henrys weil man es erst in ein zwei monaten kaufen kann!!!
bleib bei henrys und kauf nichts von babache

julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]