Re: format c:\austria


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 04. September 2003 um 15:17:11:

Als Antwort auf: format c:\austria verfasst von sqelch am 04. September 2003 um 12:33:42:

: der dos befehl müsste doch so lauten,
: oder bin ich schon windows-deppert??

Ich glaub der IngRV wollte da in eine ganz andere Richtung. Ich verstehe die verschlüsselte Botschaft so, dass er wieder zum Rauchen beginnen will und einen Neustart mit einer Zigarrette unternehmen will, die das Format der Austria C hat. (An diesen legendären Nachkriegs-Tschick werden sich die unter euch, die von einem späteren Baujahr als 1965 sind, nicht mehr erinnern können, die gabs nämlich lange vor dem Opel Blitz, der übrigens nicht (!) von der Fa. Gräf & Stift produziert wurde.) Für die Suche nach der Ersatzmarke braucht der IngRV das ö telefonbuch.

Einzig und allein das Wort jonglieren kann ich in seiner Botschaft nicht dechiffrieren. Es könnte sich um jene Tätigkeit handeln, über die in diesem Forum in seltenen Fällen diskutiert wird.

wolfgang
No Smoking - No Frack


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]