Re: 4 Ballkammer online!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 02. September 2003 um 10:01:59:

Als Antwort auf: Re: 4 Ballkammer online! verfasst von Pipolino am 02. September 2003 um 00:08:04:

:
: : Viel Aufwand, wenig Inhalt.

: : ciao
: : schani

: sprichst du von deinem Hirn?

Wohl eher nicht!
Das Ding ist zwar optisch recht hybsch, nur die Schrift in der Kammer kamma schwer lesen. Wenn jemand versuchen würde, nach dieser Anleitung zu lernen, würde er in Schritt 3 dir totale Krise kriegen, weil die synchronen Würfe am Anfang immer verschieden hoch werden.

Die 4 Bälle hab ich aber mit der viel ausführlicheren Anleitung auf Jonglieren.at (irgendwas mit der plätschernden Fontäne) gelernt.

Da steht auch mehr über die Fehlerbehebung und so weiter drin.

So viel meinerseits zum Verhältnis Aufwand:Inhalt

L.G. auch an Schani - Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]