Re: Stell dir vor, im Hof 8...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 01. September 2003 um 12:49:51:

Als Antwort auf: Re: Stell dir vor, im Hof 8... verfasst von schani am 01. September 2003 um 01:01:45:

:: Wo wart ihr? Schwani?

: In Waldmuenchen. Damit ihr auch was davon habt,
: gibt's ein kurzes Video.

Ok, *das* lass ich als Ausrede gelten. (Obwohl: auf ein Jonglierfestival fahren, nur um als Störfaktor für fremde Jongliermuster aufzutreten? ;-)
Übrigens: Gemeindebauwohnung-Numbers-Juggling, ist das der neue Trend? Da wüsst ich noch eine Challenge für Thomas: In Japan gibts doch so Schlafkojen-Hotels, da ist ein "Raum" höchstens einen Meter hoch...

: Hermann: Schau's dir an, der letzte Trick wird dir gefallen!

Genau. Und wennst ihn kannst, darfst wieder beim Combat mitspielen ;-)

: PS: Bitte, bitte, hoert's auf, diese bloeden Unnamen zu verwenden.

Schade, ich hab gerade begonnen, das Artis-Tick-Telefonbuch zu überarbeiten.

: So muss ich beim Postings lesen immer denken,
: und das taugt mir gar ned :-)

Denken beim Lesen: Igitt! Das wollt ich natürlich niemandem antun.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]