devil stick, feuer & uv , usw.....


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von ing. rasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 30. August 2003 um 01:27:43:

das beste produkt das es derzeit auf dem "markt" gibt nennt sich
"ungarischer "flowerstick"" produziert am besten von goran.
(lifetime warranty sag ich nur beim bumfidl.)
oder einem anderen kuenstlerischer begabente hanwerker selst zu fertigen.
der trick dabei heisst, fieberglass rohre, innen drinn ein ordinaerer pe-wurst-stange, auf beiden seiten
viel gewicht, am besten dicken fahrradgummi neu.
in der mitte am besten gleich mit uv tape ueberziehen, und dann SILICON lebensmittel schläuche darueber. kann man mit cif ausreichend waschen, oder nur lebensmittelechten schlauch genuegt auch.
dann noch etwas kautschuk gummi erwäremen, und noch einige "wucht gewichte" zwischen.
die aeusseren etwas groesser fuers ix waers (basic htl wissen).
diese dinger nennt goran dann kick sticks. die älteren sind fast die besseren.
gibts auch bei:
www.bumfidl.com um ca 49 euro mit handsticks. wien, lerchenfelderstrasse 113 (naehe u6 thaliastrasse);
oder bei www.filzi.at zum etwas besseren preis mit umtauschrecht-burgenland.
beide versandhandel.
beard auf www.beard.co.uk wollte sie auch kaufen.
ende aus
schoene gruesse vom flex
ing voitl
www.apokeulybbse.com
rasanta [AT] gmx . at
21.-23.11.2003 - jongliertreffen mit meinem bekannten duncan,
und dem herrn janosch, und dem pyromabriker.at-anypsilon, grandmaster beck eventuell, support HERR maxx kopfraum - der feiert uebrigens morgen eine freeparty im oeffentlichem raum in wien.
alle jongleure hiermit herzlichst eingeladen. bier und wein mitbringen ist null problem.
das ganze ist zw resselpark wien 4, zw secession und kulturcafe. einladung ergeht dann nachher natuerlich auch noch im bcc - blind carbon copy - an meine und eure wiener freunde. blaupause hat das frueher geheissen.
zurueck zu seutenstetten: eventuell mit dem mostviertler extremtrio, etwas seedcamp.at, ganz einfach eben. jause inkludiert.
fm4 sicher. und hells angels "81" vienna wahrscheinlich.
taxi raab support, alkfrei billig, essen billig, bis zu 7 hallen in 5 min weg.
stift seitenstetten usw.
den reingewinn moechte ich dem finanziell in not geratenen kulturverein boellerbauer "schenken".
www.boellerbauer.at, 3350 haag, bauernhof - gewerbebehörde - gewerblich momentan geschlossen.
und ein bisschen "sozusagen" "apokeulybbse heimspiel" ist es ja auch.
ich habe auch poi basteldinger auf powerpoint. war eine spielerei fuer den geuebten.
die klagenfurt -2, und krems -1, wiener jonglierwinter - 1,5 - auf vhs besitze ich.
werde meinen 2. vhs nach seitenstetten schleppen, die laufen eh noch von selbst,
vhs kosten eh fast nichts mehr, habe uebrigens doch auch gute bekannte in der computerbranche,
oder gleich eine vernuenftige grafikkarte und dvd brenner mir wurscht ich hab das geld eh schon.
lg
ingrv
end of transmission.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]