Re: Karlsruhe Convention


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 29. August 2003 um 18:37:34:

Als Antwort auf: Re: Karlsruhe Convention verfasst von Wiesi am 28. August 2003 um 21:27:09:


: Ich weiß zumindest von einer Person (Schwami). Ich überleg noch ... Gibt's WienerInnen, die an einer gemeinsamen Zugfahrt interssiert wären? Stebbernwabbart, fähbährst dubu? Und Mondgras?

Okay, gut zu wissen. Ich fahr, obwohl es nur 3 Tage sind und man ewig, ewig fährt. Mondgras ist, glaub ich, auch dort.

Es gibt von Wien aus übrigens einige Nachtzug-Destinationen in Dtld um Euro 29.- ("Sparnight").
Aber ich glaube Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe ist leider nicht dabei.

Bernhard



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]