Re: 2 Diabolos Anfang


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 23. August 2003 um 00:15:41:

Als Antwort auf: 2 Diabolos Anfang verfasst von Markus am 22. August 2003 um 12:20:11:

: hi an alle!
: ich hab noch eine frage zum diabolo. ich kann schon mit 2 diabolos spielen, werf aber das zweite immer rein. ich weiß, dass profis das 2. diabolo immer in die schnur reinwickel, und dann anfangen. mir ist es allterdings ein rätsel, wie dies funktioniert.
: kann mir jemand helfen????

also mit profi sein hat das reinwickeln nichts zu tun!!!wenn du profi sein wilsst startest du in dem du mit einem spielst und einen trick machst bei dem das diabolo eingepeitscht wird, nachdem du es eingepeitscht hast machst du einen suicide bei dem du beide stöcke loslasst, während die stöcke in der luft sind das 2te diabolo in die hand nimmst und hoch wirfst die stöcke wieder fangst und das 2te diabolo auch in der schnur fangst!!!
ich finde das es schwerer ist wenn man das 2te reinwirft statt es einzuwickeln!!
zum einwickeln:dreh ein diabolo an und nimm beide stöcke in die linke hand, nimm dann das 2te diabolo mit der rechten hand und wickel es einmal ein(die schlaufe ist die gleiche wie wenn du ein diabolo in eine schlaufe nimmst!!danach drehst du es mit dem finger etwas an und lässt es in der schlaufe bis es etwas mehr geschwindigkeit hat!!um es rauszubekommen musst du mit dem rechten stock einmal ums diabolo gehn!!es ist ganz das gleiche wie mit einem diabolo nur das auf der linken seite ein 2tes diabolo ist!!
es ist schwer zu erklären ich hoffe aber das du trotzdem etwas verstanden hast und das es dir hilft!!!
viel spaß beim üben julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]