Re: JoJo-Tricks


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Pharao alias coyote am 29. Juni 2011 um 20:38:03:

Als Antwort auf: JoJo-Tricks verfasst von Barbara Ettenauer am 28. Juni 2011 um 09:41:23:

: Hallo mein Name ist Barbara Ettenauer und auf der Suche nach jemanden, der mir einfache JoJo Tricks beibringen könnte, hat Gabriele König mir Ihren Kontakt weiter geleitet. Ich gebe Forscherkurse für Kinder und für ein Event im August möchte ich auch ein paar JoJo-Tricks zeigen. Es gibt Anweisungen im Internet, aber da verstehe ich nur Bahnhof und so suche ich Jemand, der mir da weiterhelfen kann. Vielen Dank und
: Herzliche Grüße, Barbara Ettenauer

Aktuelle Termine für Yo-Yo Treffen in Wien bzw. Kontakt zur Yo-Yo-Szene: www.yoyo.at
Gute Trickanleitungen (englisch): http://yoyoexpert.com/

(ich hab auch eine ausführlichere Mail geschickt)


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]