Volunteeren in München


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 27. Juni 2011 um 20:18:04:

Wie man schon bei der Anmeldung sieht, wird die heurige EJC in München von sehr IT-affinen Jongleuren organisiert. Deswegen gibt es jetzt schon eine online-Börse, bei der man sich für diverse Tätigkeiten freiwillig melden kann!

http://ejc2011.org/jobs/

Hurra! Die volle Auswahl vom Filialleiter bis zum Chapiteauaufsteller ist da alles dabei. Und natürlich kann man die Liste filtern und sich was raussuchen, was einem zusagt (zB "Ich liebe Verantwortung, will aber nicht schwer arbeiten und kann kein Deutsch. Außerdem finde ich das Team TR toll. Oh. TR braucht keine Volunteers :( ")

Wer ein sich eine Stunde auf einer Convention (jeder Convention) nimmt, um freiwillig ein paar Dinge zu tun, hat den Orgas schon ziemlich sicher geholfen.

Datenbanken, Datenbanken, Datenbanken,

Stefan


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]