Re: Jonglieren in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von uncleHo am 20. August 2003 um 15:42:21:

Als Antwort auf: Jonglieren in Wien verfasst von Sébastien am 19. August 2003 um 13:53:19:

Salut Sebastian


Das Treffen im AKH ist nicht nur Sonntags, sondern auch Dienstag und Mittwoch. Vielleich mit weniger Leuten, aber irgendwer ist eigentlich immer dort.
DAs ganze im Hof 8 (es gibt dort nämlich eine menge davon)
(korregiert's mich falls ich mich schon wieder mit der Nummer irre...)

so long
uncleHo

: Grüss Gott an alle!!

: ich bin franzose und wohne in Wien seit April.
: Während meiner Freizeit mag ich gern jonglieren (echt!!) und ich möchte gern ein paar Leute hier in Wien treffen. Ich jongliere mit Bällen, Keulen, Diabolo(s), und DevilStick.
: Kann mir jemand sagen, wo ich jongleurs in Wien treffen kann?
: Anfang September gibt's diese "Convention" in Krems und ich hatte ziemlich Lust dahin zu fahren (mit dem Zug, ich habe nämlich kein Auto)... Wenn wir uns vorher treffen könnten, dann könnten wir zusammen hinfahren, wenn ihr Lust davon habt.

: Viel spass beim jonglieren.

: Servus
: Sebastien




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]