Re: Suche Zweiten oder Gruppe zum Üben


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von felix am 09. Juni 2011 um 12:49:35:

Als Antwort auf: Re: Suche Zweiten oder Gruppe zum Üben verfasst von norb am 07. Juni 2011 um 21:04:11:

: Na deine Probleme hätt ich gern. Wien hat so viele Jongliertreffs, geh einfach dort mal hin!

: : Hallo alle zusammen,

: : ich jonglieren seit einem Jahr und suche zum Üben einen Zweiten oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Alleine ist es langweilig, kann bisher 3 Bälle 10 Tricks, und mit 3 Keulen 4 Tricks. Super wäre in Nähe Anfang Prater Hauptallee (1020).

: : Schöne Grüße

: : Samuel

Dienstag 18-21h Volksschule Landsteinergasse, Wien 16 Donnerstag Volksschule Selzergasse gleiche Zeit, und manchmal finden sich Leute auf der Wiese bei der Prater Hauptallee Endstation Linie 1 Alles Liebe Felix


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]