Re: suche hilfe für astrojax


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von raoul duke am 14. August 2003 um 18:08:27:

Als Antwort auf: suche hilfe für astrojax verfasst von anna am 14. August 2003 um 17:59:12:

: hilfe!!!am samstag habe ich ein fest, an welchem ich mit diesem astrojax tricke vorführen soll.leider beherrsche ich nur 2 tricke.im internet kann ich keine deutschen erklärungen finden.weiss irgendjemand eine internetadresse?oder kann mir jemand tricke beschreiben/erklären?es ist wirklich wichtig!!!ich möchte mich nicht blamieren!!!bitte, helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.astrojax.com

die tricks sind bebildert und eigentlich alle zu schaffen, bis samstag geht da sicher noch was. warum sollst du überhaupt trix zeigen, wenn du nur 2 kannst?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]