Re: Pendeln mit dem einrad


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 13. August 2003 um 12:11:54:

Als Antwort auf: Re: Pendeln mit dem einrad verfasst von Bernhard am 09. Juli 2003 um 00:21:18:


: Ich habe beim Pendeln lernen gute Erfahrungen mit einem Besen gemacht, als Stütze, die aber ein bisschen federt und bei Bedarf (d.h. wenn Du schon ein bisschen besser pendeln kannst) hochgehoben oder weggeschmissen werden kann. Empfiehlt sich auch beim Rückwärts-fahren-lernen (was gleich das nächste ist)!

Also die Geschichte mit dem Besen klingt interessant.
Hab immer am Brückengeländer geübt und bin nicht wirklich weitergekommen.
Die nicht ganz so starre Stütze könnte hilfreich sein.

Mein Hauptproblem beim Pendeln (3-4 mal) ist aber, dass ich mich immer um die Hochachse in Richtung des unteren Pedals drehe und nach drei Pendlern eine Viertel-Umdrehung gemacht habe.

Wie kann ich diesen Blödsinn abstellen?

L.G. Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]