Re: ejc zugkarten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Pablo (pablo [AT] unicyclist . com) am 02. August 2003 um 14:40:12:

Als Antwort auf: ejc zugkarten verfasst von julian am 01. August 2003 um 15:39:08:

:
: servus!!
: weiß hier irgendjemand was die zugkarten von hamburg nach svendborg kosten???
: die öbb kann keine preise deutscher züge sagen und die db hat auf ihrer homepage auch keine preise stehn!!!
: danke im voraus und see you in denmark

: julian
ich hab mir gerade meine zugkarte gekauft,von der österreichischen grenze bis svendborg 108€,mit vorteilscard,von hamburg müssts eigentlich viel billiger sein(ich fahr auch über hamburg)wir sehen uns dann dort.
mfg Pablo




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]