Re: Cocktails


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von wsch, Jonglierautomat Auslaufmodell (wsch [AT] EUnet . at) am 11. September 2001 um 17:53:46:

Als Antwort auf: Cocktails verfasst von Mette, Jonglierautomat am 11. September 2001 um 00:09:41:

Mein Nachfolgemodell schrieb:

: Soderla, auf die Bitte so vieler Öre und Ösen hab ich ein paar Coktails zusammengeschrieben. [schnapp]

Na bitte. Nur weil dem Herrn Ingenieur von der Fa. Lettek nicht seinerzeit schon eingefallen ist, dass er mich auch mit dem optionalen Barmixer-Modus ausstatten könnte, zähl ich jetzt zum alten Eisen. (Das mit dem Funk statt der Kabel, über die ich mich übrigens dauernd derstess, hätte man ja leicht nachrüsten können. Aber die Kunst des Cocktailmischens...)

Total verbittert,
wsch

P.S.: Mette, ich hoff, die Lettek-Würstchen haben deine Funkfernsteuerung wenigstens Bluetooth-kompatibel ausgelegt. Sonst geht's dir bald wie mir. (Welcher Kunde will schon ständig diesen unförmigen Steuerungskasten herumschleppen, wenn's mit einem PDA auch geht!)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]