Re: 4Ball-Fontäne versetzt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch am 19. Juli 2003 um 10:49:24:

Als Antwort auf: 4Ball-Fontäne versetzt verfasst von TinaMarie am 16. Juli 2003 um 18:45:00:

: Habe heute meinen neuen Rekord bei der 4Ball-Fontäne (versetzt) erzielt - 152 Würfe. Früher habe ich jeden Wurf gezählt. Die letzten Wochen habe ich garnicht gezählt und mehr auf runde Armbewegung, Wurfhöhe und Atmung geachtet. Heute habe ich nun jeden 4ten Wurf gezählt - und zwar in meiner schwachen Hand. Hätte nicht gedacht, daß sich die Veränderung der Zähltechnik so bemerkbar macht.....

meine persönliche erfahrung ist, dass zählen während des jonglieren nur vom muster ablenkt und dass man mehr würfe schafft, wenn man sich ausschließlich auf das muster konzentriert und nicht, wieviele würfe man erreicht;
um meinen fortschritt bei 5 bällen zu messen, nehm ich die zeit, die ich schaffe, das muster zu halten (man glaubt gar nicht, wie lange 25 sec sein können)
sqelch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]