Re: Länderkonflikt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von bernhard (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 18. Juli 2003 um 22:28:18:

Als Antwort auf: Re: Länderkonflikt verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. Juli 2003 um 00:39:34:

: : 2. warum gibt es kein vergleichbar gutes 'deutsches' forum

: Gibt es. Aber nicht als Webforum oder Newsgroup, sondern als Mailinglist juggling [AT] owl . de. Wobei das aber auch dem Selbstverständnis nach ein deutsch*sprachiges* und nicht ein deutsches Forum ist. Die meisten DiskutantInnen sind aber in der BRD beheimatet.

juggling [AT] owl . de: Schon gut, aber einfach mühsam, wenn man jeden Tag 5 Mails zu _irgendeinem_ Thema aus der Inbox rausschmeissen muss.
Etwas entsprechendes Wäre mir als Forum so wie hier oder als Newsgroup so wie rec.juggling auch lieber.

Aber wir ham ja hier ja unsre kleine Welt :-) ---seuffzz---


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]