Re: Cirkus Roselli in Ostösterreich


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Bianca Märtens am 08. Oktober 2010 um 18:56:18:

Als Antwort auf: Re: Cirkus Roselli in Ostösterreich verfasst von Weinheimer F. am 28. August 2010 um 20:29:27:

: Der Cirkus Roselli, den keiner kennt, ist zur Zeit im nördlichen Weinviertel unterwegs, wird aber früher oder später auch im restlichen Österreich über die Dörfer gehen. Der Zirkus ist ganz klein, aber ein 'richtiger' Cirkus, ein sauberer, flotter, kinderfreundlicher Betrieb, Nebst harmlosen Tiernummern und charmanter Clownerie gibts gute Vertikalseiakrobatik, eine tolle Hulahopp-Nummer, Feuer vor und nach der Pause und eine respektable Jongliernummer, der Jonglör ist ein Cousin von Mario Berousek.

: : Die Eintrittspreise sind moderat (10-12 Euro, Kinder ermässigt).

: : Hingehen und anschaun!

: : janosch Rabiatov

: Der Cirkus Roselli ist pascal Reinhard / Roselli der alten Zirkusfamilie,
: Der Bruder Meig ist der Cirkus Aros in Austria .

: Seit 2010 ist der Bruder Pascal mit den Namen des Urgroßvaters unterwegs.
: Roselli war der beste Cirkus von 1950 -1984 schon 1648 war Roselli Rosenberger erwähnt und schon immer Artisten.
: Der Cirkus Roselli war auch der schönste Privat-Cirkus der DDR.

: Klar das mein Neffe den Namen zu Recht weiter führen kann.

: Ich wünsche Pascal ein Super Start mit seinen Cirkus / es lohnt sich immer im Cirkus Roselli zu gehen .


Auch die ferne Verwandtschaft wünscht Pascal Reinhard mit seinem Zirkus Roselli viel Erfolg!!!!!!!!
Mein Vater Peter war auch ein Roselli. Er ist der Sohn von Luzia Rosenberger. Gerne würde er sich in Österreich einmal eine Vorstellung ansehen.Einen Spielsplan konnte ich leider noch nicht finden.
Email:mabimamaertens@primacom.net
LG Bianca Märtens





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]