nur ne kleine Frage ....


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Katharina (kdeininger [AT] gmx . de) am 11. Juli 2003 um 13:36:11:

Hallö!

Ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gekommen, bin aber schwer beeindruckt! Ich jongliere erst seit ca. 3 Jahren mit einer Zirkus-Gruppe aus der Schule (wobei wir uns inzwischen "selbstständig" gemacht haben, aber das is ne andere Geschichte). Bei uns gehört aber auch noch Akrobatik und Einradfahren usw. dazu. Von solchen Jollyball-Turnieren hab ich bisher noch nie gehört, aber die Berichte klingen echt interessant. Und jetzt meine Frage: Spielt ihr in Vereinen? Und gibtz sowas auch in Deutschland? (wenn ich mich nicht verlesen hab, hab ich nur Österreichische Orte gesehen) Wäre nett wenn ihr meine Frage beantworten könnt.

mit freundlichen Grüßen,

Katharina


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]