Re: PYROMANIA


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von sqelch (sqelch [AT] gmx . net) am 11. Juli 2003 um 10:50:34:

Als Antwort auf: Re: PYROMANIA verfasst von uncleHo am 09. Juli 2003 um 18:24:34:

: na ja , gsund' is des alles net
: petrolium kennst du ja schon nehm ich an..

: für Fackeln und ähnliches ist es, find ich, sicherlich das Beste...

schon mal grillanzünder probiert? zwar ziemlich teuer, rußt aber nicht und die lunge (meine zumindest) ist nach langem spielen auch nicht so beeinträchtigt....

: feuerspucken ist überhaupt des un-tier am feuerwerk
: aber manche nehmen Bärlappsporen, die setzten wenigstens nicht gleich die Lunge lahm falls ma tief atem holt...

: lg
: uncleHo


: : SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......................
: : Was nehm ich am besten für ein 'Stoff' damit ich fackeln und auch ein ein feuerDS zum brennen bekomme, das nicht gesundheitsbelastend und preiswert zugleich ist ???

: : Gute frage oder ?

: : eumel




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]