Re: Köcki & Kremser Festival


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (janosch . slama [AT] aon . at) am 23. Juli 2010 um 10:37:38:

Als Antwort auf: Re: Köcki & Kremser Festival verfasst von michi am 20. Juli 2010 um 18:17:25:

sicherlich ist der tödliche unfall von günther für uns alle ein harter schlag gewesen. ich möchte aber, ganz im sinne der lebenseinstellung von günther, trotzdem nicht, dass das kremser jongliertreffen zum requiem für günther wird. es wird sicherlich heuer anders sein als vorher, das ist aber so und so der fall, die jonglierwelt und die welt als solche ändert sich ununterbrochen.
für alle, die im august nach krems kommen möchten, hier der hinweis, dass das jongliertreffen im gegensatz zu der ankündigung wahrscheinlich verkürzt stattfinden wird und nur samstag und sonntag am ausportplatz und natürlich in der sporthalle stattfinden soll. es wird nur eingeschränkten ausschank geben. das ist aber alles noch nicht fix, ich bitte alle, die hinfahren wollen, hier auf jonglieren.at veröffentlichte hinweise zu beachten. die internetseite der kremser jonglierwerkstatt kann zur zeit nicht am laufenden gehalten werden, da die passworte und serverzugänge durch günthers tod zur zeit nicht zur verfgung stehen.
ich freue mich jedenfalls auf ein entspanntes, lustiges und wie immer schönes kremser jongliertreffen.

janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]