Re: Jongleur für Pflasterspektakel gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lukas holley (holley [AT] gmx . at) am 18. Juli 2010 um 19:43:32:

Als Antwort auf: Re: Jongleur für Pflasterspektakel gesucht! verfasst von Marc Dorffner am 18. Juli 2010 um 17:46:41:

: : Hallo!

: : Ich trete mit einem Freund am Freitag, den 23.7. beim Pflasterspektakel in Linz auf. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein Jongleur in unserem Alter (14-18 Jahre) melden würde, damit wir zu dritt auftreten können.

: : Wir jonglieren mit bis zu 5 Bällen und Ringen. Außerdem auch noch Keulen. Auf Feuershows sind in unserem Peperteoir (Feuerpois, -Devil Sticks, Fackeln usw.). Auch einen zusätzlichen Diabolospieler hätten wir gerne!

: : Hoffentlich meldet sich noch jemand!
: : Lukas

: ach ja was ich noch nicht erwähnt habe ist das ich poy,s und feuerstock spielen kann lg marc dorffner

wer mitmachen möchte melden unter 0699/11719941
lg lukas




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]