Re: Jongleur für Pflasterspektakel gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Marc Dorffner (marc [AT] feuerkralle . at) am 18. Juli 2010 um 10:44:13:

Als Antwort auf: Jongleur für Pflasterspektakel gesucht! verfasst von Lukas am 16. Juli 2010 um 20:09:14:

: Hallo!

: Ich trete mit einem Freund am Freitag, den 23.7. beim Pflasterspektakel in Linz auf. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein Jongleur in unserem Alter (14-18 Jahre) melden würde, damit wir zu dritt auftreten können.

: Wir jonglieren mit bis zu 5 Bällen und Ringen. Außerdem auch noch Keulen. Auf Feuershows sind in unserem Peperteoir (Feuerpois, -Devil Sticks, Fackeln usw.). Auch einen zusätzlichen Diabolospieler hätten wir gerne!

: Hoffentlich meldet sich noch jemand!
: Lukas

hei ich habe eure anzeige gesehen und dachte mir ich melde mich mal :-)
ich bin ein 17 jahre alter circus jonglör ich kan mit 5 bällen kaskade jonglieren und 2 tricks die alerdings noch nicht sehr sicher sind mit 5,4 und 3 ringen kann ich einige tricks und auch mit keulen bin ich nicht gerade schlecht ich kan einige tricks mit 3 keulen da ich circus jongleur bin versuche ich meistens das ganze immer recht schnel aussehen zu lassen ich kann aber auch in normalem tempo jonglieren wen es um passen gehen solte mit 4 und 5 keulen kann ich nur normal jonglieren mit 5 nur ein paar würffe ich hoffe einfach mal das euch das reicht :-) wenn ihr fragen oder so habt meine nummer ist 069918675229
lg aus wien marc dorffner


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]