Re: Anleitung Leuchtstäbe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (a9104655 [AT] unet . unvie . ac . at) am 16. August 2001 um 12:14:53:

Als Antwort auf: Anleitung Leuchtstäbe verfasst von Der KUGELCHAOT am 15. August 2001 um 21:34:39:

: Hallo !

Hi, die einzige Idee, die ich habe, ist, Hans aus Karlsruhe anzumailen, der dir sicher sagen kann, wer den Workshop gemacht hat. Und der wiederum wird dir die Webadresse wohl
geben können. [Email-Adresse entfernt - Red. jonglieren.at]
Viel Glück,
Lisi

: Ich suche jemanden, der auf der EJC 2000 in Karlsruhe war und an dem Workshop für Leuchtschwingingstöcke mit LEDs teilgenommen hat, und evtl. noch irgendwo die Internetadresse
: herumliegen hat,auf die die Bauanleitung zu finden ist!

: Falls das oben in einem ewig langen Satz geschriebenen zufällig auf einen Jongleur, Jonglöse oder andere Statisten zutreffen soll, bitte schreib mir die Adresse !!!

: DANKE

: Der KUGELCHAOT




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]