Veschiedenste Fragen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 13. Juni 2010 um 19:41:57:

Hallo, ihr lieben Kreativlinge!

Ich bin Anfang Juli in Serbien und darf dort bei einem multikulti Jugendtreff mit Straßen- und Romakindern aus verschiedenen Ländern eine spannende Woche verbringen.

Wir werden auch gemeinsam jonglieren und viele andere Dinge machen und brauchen dafür noch einige Sachen.

Ein spezielles Anliegen sind mir im Moment nicht die Jonglierbälle (kann man im Notfall ja auch selber basteln), sondern

- Wasserlösliche Schminke: Damit hab ich leider nicht wirklich viel Erfahrung. Unser Budget ist sehr knapp und wir suchen daher nach einem Geschäft in Wien, das halbwegs billig Schminke anbietet. Bei Bumfidl kostet ein Kasten mit 6 Farben 14 Euro - ich hab leider keine Ahnung, ob das billig oder teuer ist - hat jemand von euch damit Erfahrung? Ikea hatte mal sowas im Sortiment, aber das ist leider schon zehn Jahre her ...

- Weiters suchen wir Geschäfte in Wien, die Orff-Instrumente am besten im Set (und möglichst billig) anbieten. Für alle, denen der Name nicht sofort etwas sagt - das sind Instrumente speziell für Kinder (Trommeln, Pauken, Kastagnetten, Triangeln, ...). Irgendwelche Tipps?

Danke schonmal an alle und viele liebe Grüße,
Anna


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]