schlußkommentar


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RV (rasanta [AT] gmx . at) am 24. Juni 2003 um 12:49:49:

Als Antwort auf: Re: kommentare - 14.ÖJT-Klagenfurt verfasst von Julian am 22. Juni 2003 um 23:28:22:

das concept hat "the white room" geheißen, und die spiele waren eigentlich sehr gefährlich (sprich top-cock-joggling, usw..), aber mit den spielen habe ich ja nichts zu tun gehabt.
wenn das klagenfurter treffen so weitergeht, dann gibt es 2004 eine mega-technik-schlacht. ich finde das lustig, echt.
die gute show war doch die open stage, nur intern, wie es auch sein sollte.
12 leute bei der feuershow, bei der public waren nur 3.
es hat keiner 2 stöcke gemacht, oder reinhard st.?
stefan zimmermann wollte sich nicht überreden lassen, ist dann aber doch noch 1 stunde vor der show gekommen. wie immer ohne musik (chem bros hilft immer).
if you don´t like the news, then go out and make some.
kommentar ende.

RV



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]