Re: Albatros Keulen !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ino (ino . fleischmann [AT] gmail . com) am 06. Juni 2010 um 00:22:10:

Als Antwort auf: Albatros Keulen ! verfasst von mark am 03. Juni 2010 um 14:39:24:

Hallo Mark,

ich hätte Interesse an den Keulen. Wie ist denn der Zustand und was sollen sie noch kosten?

Gruß, Ino


: Wer Interesse an gebrauchten Albatros Keulen von Henrys hat ( 5 Stück ) der soll sich bei mir schleunigst melden denn ich will sie los werden ! Bei mir verstauben sie ja nur. So oder so ! Sie sind alle komplett in weiß und haben ein grünes Band in der Mitte falls das jemand unbedingt wissen möchte ! Tja freu mich auf eure Anfragen und hoffe das da Filzi nicht all zu böse wird wegen meiner Werbung hier !
: lg Mark




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]