Re: Jonglierfestival Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stoffi am 24. Mai 2010 um 12:45:16:

Als Antwort auf: Jonglierfestival Klagenfurt verfasst von Christoph Lins am 24. Mai 2010 um 11:09:14:

:näheren Umstände? Wenn es wirklich nur um den finanziellen Teil geht, könnten wir uns ja gemeinsam eine Alternative überlegen.

Zb. Camping am Wörthersee? Wenn man zu zweit im Zelt schläft macht das für die 3 Nächte 28.5 Euro. 35 Euro hat das Festival letztes Jahr gekostet. Bleiben also 6.5 Euro für die obligatorische Tiefkühlpizza (um die wollen wir ja auf garkeinen Fall umfallen, an die haben wir uns ja jetzt schon so schön gewöhnt). Dafür gibt es 24x7 Duschen und Strand.

lg Stoffi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]