Rettungsaktion für El Diabolero


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von noebel (psychosomatik [AT] wissgott . at) am 20. Mai 2010 um 06:44:02:

Liebe kreativ-revolutionäre Jongleuse,
lieber verspielt-couragierter Jongleur!

Augustin schreibt: "Für eine City ohne Straßenkunst?"
Und tatsächlich: offensichtlich versucht Wien den Straßenkunststolz unserer Bundeshauptstadt mit juristischen Mitteln zu vertreiben!

Ich würde mir eine Solidaraktion der Jonglierszene wünschen: Unterschriftenliste, Jonglierdemo mit 5000 jonglierenden Teilnehmern in der Wr. Innenstadt (eh eigentlich wie eine Festivalparade), Kollektiver Massendiavolohochwurfwettbewerb am Stefansplatz, ...?

Allerdings bin ich ehrlich gesagt organisierfaul, da gerade mit meinem Hintern auf zu vielen Kirtagen gleichzeitig.

Also: Bitte, bitte greife meinen Impuls auf und mach ein solidarisch-revolutionäres Gesamtkunstwerk daraus!

Liebe Grüße
Noebel


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]