Jongleur / Jongleuse gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hartmut (h . schnedl [AT] agrarverlag . at) am 12. Mai 2010 um 08:51:14:

Eine Druckere in in Wien veranstaltet am 10. Juni eine Gautsch-Zeremonie. Das ist ein Ritual, bei dem ausgelernte Drucker- und Setzerlehrlinge als Gesellen in die Zunft aufgenommen werden. Traditionell ist bei dieser Zeremonie immer die Figur des "Narren" dabei.

Leider wurde bisher noch kein Narr / keine Närrin gefunden. Hat jemand aus der Jonglier-Szene Lust, diese Rolle zu spielen?
Anforderungen:

Er / sie soll am Nachmittag ca. drei bis vier Stunden lang in einem Hofnarrenkostüm zwischen den Gästen jonglieren und Späße treiben. Die Rolle kann stumm gespielt werden, d. h. es ist kein "Witzeerzählen" u. ä. notwendig. Niveau des Jonglierens ist nicht so wichtig, wichtiger ist der Unterhaltungswert. Das Kostüm kann von der Druckerei bereitgestellt werden.

Zeit: 10. Juni 2010 ab ca. 15 Uhr
Honorar (Verhandlungsbasis) ca. 40 Euro / Stunde

Interessierte melden sich bitte unter
h.schnedl (at) agrarverlag.at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]