Re: Strassenjonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jongleur aus leideschaft am 11. Mai 2010 um 15:21:00:

Als Antwort auf: Strassenjonglieren verfasst von Markus am 04. Mai 2010 um 17:12:39:

ich kenn mich da leider nicht gut aus aber hab ne nette geschichte dazu :p

ich hatte die große freude in Amsterdam einen jongleur kennen zu lernen der ähnlich wie du sich gedanken darüber gemacht hat und es kurzerhand durchgezogen hat.
ursprünglich war er aus San Franzisco, naja und ihn treibts auf der ganzen welt rum.
Er hat mir gesagt wirklich so zu leben bedeutet viel überuegung denn oft sind die tage schlecht und du hast kein geld um ein quartier zu bezahlen...
andere tage sind so gut das du in restaurants essen gehen könntest.

für stark frequentierte plätze brauchst du sogenannte PLATZKARTEN die von zb. von der stadt wien vergeben werden... und da ist jeden monat ein harter kampf um die besten plätze so viel ich weis. Naja und andere Länder andere sitten :p


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]