Re: Poi schwingen&Stab Drehen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Robert (winro [AT] live . at) am 25. April 2010 um 00:36:39:

Als Antwort auf: Re: Poi schwingen&Stab Drehen verfasst von Sandra am 13. April 2010 um 05:37:04:

: : : : : : : : : Hello!

: : : : : : : : : Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Poi-Kurse in Wien und Umgebung wo ich den Umgang mit Pois lernen kann! Hab in Thailand div. Shows gesehen und finde das einfach super! Ich habe mir auch Pois gekauft und versucht mir das selber beizubringen bzw. mit Übungen aus dem Internet...nur ist das nicht sooo einfach! :)
: : : : : : : : : Weiß jemand wer soetwas veranstaltet oder dergleichen?

: : : : : : : : : Danke schon mal

: : : : : : : : : LG Marion

: : : : : : : Liebe Marion! Habe auch schon seit längerem Pois und habe zwar Literatur und DVDs aber außer den Grundmustern geht neht richtig was weiter. Kurse gibts in Wien keine, vielleicht hast Du Lust zu schauen ob wir zusammen was weiterbringen LG Felix

: : : : : : Liebe Marion,liebe Sandra! Wäre echt schön wenn ein Pois und Staff-Treffpunkt entstehen würde, fehlt noch das schöne Wetter aber ich denke ein Platz ist nicht zu schwer zu finden (draussen) und zusammen machts einfach mehr Spaß und ein bißl was kann ja eh jeder! Laßt hören von Euch und bis bald Felix
: : : : : : ------

: : : : : : Hallo ihr beiden

: : : : : : Ich und zwei Mitspieler sind selber auf der Suche nach einem Ort/Treffen für Pois und Staff. Zusammen macht es einfach am meisten Spaß und man kann sich untereinander aushelfen und Tricks zeigen.
: : : : : : Wir -- das sind 2-3 Leute aus Wien die hauptsächlich die Staffs spielen, aber auch immer öfters zu den Pois greifen.

: : : : : : Habt ihr euch schon getroffen, einen festen Termin ausgemacht oder andere Spieler gefunden?
: : : : : : Wir sind da für alles offen, fiebern der schönen Sommerzeit entgegen und würden und gerne anschliessen.

: : : : : : liebe Grüße Sandra

: : : : -----

: : : : Ich schlag einfach mal den Freitag 17-18 Uhr im AKH vor ... da dürfte es später auch noch hell genug sein und das Bier/Limo ist auch nicht weit. Vielleicht haben wir ja Glück und treffen noch andere Jongleure.

: : : Freitag klingt gut, probieren wirs einfach mal, hoffentlich spielt das Wetter mit bis bald Felix!

: : -----

: : Wir kommen auch alle 3. Hoffentlich ließt Marion noch rechtzeitig von dem Treffpunkt.
: : Na dann auf jedenfall - bis morgen =)

:
: -----

: Tjoa schade das du/ihr nicht gekommen seid.
: Es ist aber noch jemand anderes aus dem Forum zu uns gestoßen und wir haben nach einem lustigen Abend einen neuen Termin aus gemacht.
: Freitag Abend ab 19:15-19:30 unter der Aspernbrücke.
: Schaut mal ob ihr da Zeit habt und kommen könnt.

Hallo;

Hab erst jetzt die Nachrichten gelesen, ich suche auch schon seit einiger Zeit leute die mir beim Poi spilen weiterhelfen können bzw. aleine spielen ist doch ein bischen fad.
vieleicht get sich ja ein treffen einmal aus?

lg Robert





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]