Re: 4-ball false shower.....geht das ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. April 2010 um 22:21:23:

Als Antwort auf: Re: 4-ball false shower.....geht das ? verfasst von tassilo am 10. April 2010 um 12:28:22:

: ah ok

: kenn den unter windmill

: jetzt müss ma nur noch am wolfgang warten welcher name der echte ist ;)

False shower ist die ältere Bezeichnung, aber heute nicht mehr sehr gebräuchlich. Windmill ist die neuere Bezeichnung. Wenn ich mich richtig erinnere, Anfang der Neunzigerjahre aufgekommen. Aber es stimmt, beides bezeichnet das selbe Muster, das Franz beschrieben hat mit: "Eine Hand macht Reverse und die andere UnderArm Würfe"

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]