urania


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Zed (rasanta [AT] gmx . at) am 26. März 2010 um 08:23:21:

Als Antwort auf: Re: Freilufttreffen! -Anfänger! verfasst von Bernhard am 24. März 2010 um 19:32:06:

die urania ist der tiefste punkt wiens, die arg toten kamen da rein.
hast du schon mal eine karte von wien von 1805 gesehen, ich schon, vor der regulieren der donau? ich schon.

und dann mit dem verdienten geld nach goa fliegen, und sich lsd reintuschen?

frag einmal einen inder, ob er sich europa leisten kann?

aber österreich ist pleite, die trauen sich das nicht sagen.

wenn ein doktor eine arbeit schreibt, und da drinnen steht, dass man abgetrennte finger am besten einfrieren soll, dann war der wahrscheinlich noch nie selber in einem rettungsauto. das nennt man die apokeulybbse.com arschlöcher, die ich gegründet hatte.
eine hatte ärgste bulemi.

mfg
Zed


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]