Re: ich bin ein kind ein deppates...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 15. März 2010 um 10:07:43:

Als Antwort auf: Re: ich bin ein kind ein deppates... verfasst von filzi am 15. März 2010 um 09:25:03:

: Sternwart B.!
: Du schreibst:

: : Immerhin eignen sich zerkratzte Acrylkugeln erstaunlich gut als Dotzbälle, vorausgesetzt, der Boden ist wirklich hart :-)

: Darf ich annehmen, dass man als junger Familienvater durch entsprechende, dopamingeschwaengerte Synapsenbildung und der durch das Jonglieren nachgewiesenen Vermehrung weisser Gehirnsubstanz (sprich Nervenleitungen)eine derartige innere Ruhe entwickelt, dass man cool laechelnd 76mm Kristallkugeln gegen das Fischgraetenmuster des Packettbodens im dritten Stock der Altbauwohnung dotzt?

:-)

Nö, eher mittelschwerer Alkoholeinfluss auf der Convention in Maribor (wo eh alles wurscht war), auf glattem Betonboden. Ich weiss nicht mehr, wem die Kugeln gehört haben, aber demjenigen war es recht.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]