Re: 3balltricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 04. März 2010 um 15:26:55:

Als Antwort auf: Re: 3balltricks verfasst von tassilo am 04. März 2010 um 09:02:17:

: pfff

Ja, eh.

: das mitm half mess stimmt wohl- weil er eigentlich nur auf eine seite gehört, und ich ihn abwechselnd auf beide spiel.

Stimmt. Gibt aber sicher keinen Anlass zur Verwirrung, weil eh keine Einigkeit darüber besteht, was nun der Half Mess exakt ist.

: was ist die idee des ursprünglichen mikes mess?

Meines Erachtens die Cross- & Follow-Bewegung. Der Keulenschwerpunkt führt beim Schwingen der Keule eine Schleifenbewegung aus, keine gerade Hin- und Herbewegung. Das Handgelenk ist dabei ständig in Bewegung. Ersetzt man "Schwingen" durch "Führen", lässt sich dies auch auf Bälle übertragen.

: aber wenns ein keulentrick war... die 3 keulenversion vom rubensteins
:revenge hat auch nicht viel mit der ursprünglichen idee gemein...

Findest du? Aber ich glaub, schön langsam wird es schwierig, diese Sachen nur schriftlich zu diskutieren.

: beim nächsten video bin ich einfach so schlau wie die andern und setz überall ein "tassilos" davor- dann wär die sache gegessen ;)

Dann würd ich natürlich aufschreien, dass du Tricks klaust ;)
Nein, passt schon alles so, wie du's gemacht hast.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]