Himmel und Hölle / 17. Mai 2002


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 08. Juni 2003 um 19:42:25:

Hallo Publikum!
Nun ist es schon über ein Jahr her, daß in Wien das letzte Himmel und Hölle war (nur als Hinweis für alle, die das 2002 überlesen haben ;) ). Damals habe ich die erste Aufführung vollständig mitgefilmt, und seit ein paar Monaten liegt daher bei mir ein Video herum, daß alle Auftritte und Musikeinlagen ungeschnitten (mit Ausnahme der Pause natürlich) enthält. Sollte wer daran Interesse haben und nach Klagenfurt zur Convention fahren, dann kann er mir eine Mail schreiben und eine Kopie bestellen. Die Kosten belaufen sich auf 3 € (für die Kassette und die Hülle), wer sich bis September/Krems gedulden kann, kann wahrscheinlich auch eine DVD bekommen (wahrscheinlich, nicht sicher, und was die kosten soll weiß ich jetzt auch noch nicht).

Ich freu mich natürlich über jegliches Interesse, aber als Warnung: eine Kamera, zu wenig Licht, seeeeehr statische Einstellungen und ein ahnungsloser Amateur.

schönes schonglieren,
Stefan



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]