Re: artistick plattform


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von leecee am 23. Mai 2003 um 15:34:43:

Als Antwort auf: Re: artistick plattform verfasst von Martin am 22. Mai 2003 um 23:50:25:

: Ich nehme an, Voitl meint die alte circus rabiat vs. artistick
: animosität..

aber ist das nicht bitte hundert jahre her? redet da noch wer davon?

Daß erstere hauptsächlich dienstags und letztere eher
: sonntags auf Jongliertreffen anzutreffen sind/waren, hatte wahrscheinlich
: eher privatterminliche Gründe,

und die, dass die landsteinergasse im winter zum bersten ungemütlich voll war.

mit den Wiesentreffs verwischt sich die
: Grenze eh wieder. Genauers können allerdings nur die "Betroffenen"
: selber sagen.

also als wukjongliererin betroffene kann ich sagen: das wuk ist näher als die landsteinergasse, weniger voll, am wochenende, und ich war in der landsteinergasse regelmäßig, solange ich noch mehrmals die woche jonglieren konnte. graben hab ich eigentlich nie einen gesehen zwischen wuk und landsteinergasse, ich dachte immer, der ist im ersten bezirk ...

: : Und wie kann er durch dein Projekt verkleinert werden?

: Gemeinsames Projekt, gemeinsames Interesse z.B..
Ja, das klingt ja auch nicht unvernünftig, oder?



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]