Dringend gesucht: Einradfahrer für Fotoshooting!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 07. September 2009 um 16:09:08:

Hallo an alle!
Da ich nicht nur begeisterte Jongleurin, sondern auch Fotografiestudentin bin, schreib ich heute in anderer Sache als üblich.

Zwei meiner Mitstudentinnen suchen für ihr Diplomprojekt, welches am Samstag vormittags startet, noch einen Einradfahrer, der im Hintergrund durchs Bild fährt.

Da ich mit der Einradszene in Wien nicht soo vertraut bin, kenne ich leider niemanden persönlich.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Will jemand gerne am Samstag Vormittag (startet allerdings leider schon um 7 Uhr - ist also wohl eher was für Frühaufsteher ...) im Museumsquartier bei einer Fotoinszenierung mitwirken oder kennt jemanden, den das interessieren könnte? Männlein wie Weiblein gleichermaßen willkommen!

Ich freu mich über jede Hilfe!
Hier im Forum oder unter rog.anna ät gmx.at!
Liebe Grüße und Danke schonmal,
Anna


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]