wenn musik zum sport wird


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 05. September 2009 um 13:00:36:

So
keine ahnung wie sehr euch das interessiert, aber nachdem diverse videos mmir selbst viel unterhaltung gebracht haben dacht ich mir ich posts hier mal rein-
dass die musik,sofern vorhanden ;), nicht jedermanns sache ist is mir klar, aber jongleure schaun ja eh eher mehr aufs fingerspitzengefühl hoff ich...und das ist in jedem fall beeindruckend, auch wenn man über mangelndes ego der betreffenden personen sicher lang diskutieren kann.

teil 1.
Schlagzeug:

http://www.youtube.com/watch?v=otBWf-B1g-c
ein spaßiger mensch mit einer quadruple kickdrum die er im höllentempo kontrolliert- wer nicht weiß was eine solche ist, ich erkläre gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=eqTC3-nTZro
chad walls, der ehemalige brodequindrummer- spielt die snaredrum schneller als ich ratatata sagen kann

http://www.youtube.com/watch?v=WPncumXZExo
mittlerweile ein superstar in der jazzszene...

http://www.youtube.com/watch?v=Cotj-yeSiZ0
percussion - inklusive trommel- mills mess ;)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]