Rabiater Graben


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Janosch Rabiatov (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 23. Mai 2003 um 08:59:24:

Leute, Freundinnen und Freunde!
Wie schon Martin bemerkt hat weiter unten, ist da das Phantom eines Grabens zwischen WUK und Landsteinergasse.
Aber es gibt keine Rabiatovs zum Gräbenschaufeln, und keinen Graben. Es verhält sich ganz einfach so, daß das rabiate Trainingsquartier im Weinviertel und der eigene Proberaum (www.schinakl.at) das WUK gut ersetzen bei uns, und die Landsteinergasse der Treff ist, wo die Mechaniker und Mostviertler und Gurkerlbauern zünftig sind, dort gehn also die Rabiatovs hin, aber dazu fahr ich mit dem Bus, und stürze nicht durch Gräben, mit einem Wort:
Alles ist gut, niemand gräbt, die Sonne scheint, und wir wünschen allen schöne, frohe, erfüllte Jongliertreffen.
Janosch, Circus Rabiat


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]