Outing


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman . kellner [AT] greenpeace . at) am 01. September 2009 um 07:57:51:

Habe mal ein wenig in den ganz alten Open Page-Beiträgen gesurft, was immer wieder lustig ist.
Jedenfalls bin ich da auf ein Posting von Julian gestoßen, in dem er um Feedback für seine Diabolognummer im Varieté Freier Fall bittet. Das war im Oktober 2002.
Der letzte Satz meiner Antwort beweist: Ich bin an allem Schuld, er hat sich das offenbar etwas zu sehr zu Herzen genommen. ;-)

"Deine Nummer hat mir gut gefallen. Gute Bühnenpräsenz, gute Tricks, gute Musik. Das Outfit - nun ja, da könnte man noch ein bissl was machen. Irgendwas, was ein bissl besser zur Musik passt, irgendwie solltest du dich ja auch optisch vom Publikum unterscheiden."


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]