Re: Anleitung für Fyre fli Feuerbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thomas am 17. Mai 2003 um 17:24:19:

Als Antwort auf: Anleitung für Fyre fli Feuerbälle verfasst von Joachim am 16. Mai 2003 um 21:24:47:

: Hallo,

: woher bekomme ich eine deutsche Anleitung für Fyre Fli Feuerbälle.Auf der Seite Fyrefli.com gibt es sie leider nur in Englisch.

: Würde mich sehr über Antworten freuen.
: Joachim


Hi,
Kannst probieren die mit Google übersetzen zu lassen.Wie das dann aber ausschaut wird allen KASKADE Lesern aus einer der letzten KASKADEN bekannt sein!

Gruß
Thomas

PS:Diese Hinweise auf KASKADE waren keineswegs als Schleichwerbung gedacht.Dafür gibt es ja die offizielle KASKADE Homepage www.KASKADE.de



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]