Re: Salbe zum Schutz vor Feuer bei Feuershow


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bob am 21. Juli 2009 um 20:27:27:

Als Antwort auf: Salbe zum Schutz vor Feuer bei Feuershow verfasst von Andreas Ehrhardt am 07. Juli 2009 um 20:07:28:

: Hey zusammen!
: Ich möchte gerne eine Feuershow inszinieren. Ich hab mal gesehen, dass Artisten sich mit einer bestimmten Salbe einschmieren, durch sie danach in der Lage sind Feuer / Fackeln direkt an der Haut entlang zu führen.
: Kann mir jemand sagen, was das für eine Salbe ist, bzw. wo ich die herbekomme?
: Vielen Dank und Grüße Andy
: Ihr könnt mir natürlich auch direkt an meine E - mail Adresse schreiben:
: andy030881 [AT] yahoo . de

Ne, von ner Salbe hab ich nix gehört...eher nachher wennst bereits ne Verbrennung hast.

Grüßerl


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]