Aufruf an Raoul Duke und andere Yo-Yo-Spieler


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von coYOte (krafthans [AT] sms . at) am 13. Mai 2003 um 11:17:08:

Hallo Raoul Duke!

Ich bin auf der Suche nach dir, weil ich mitbekommen hab, dass du Yo-Yo spielst!
Woher bist du eigentlich? Bist du in der Gegend Wien und hast Interesse an Yo-Yo Sessions? Schreib einmal an krafthans [AT] sms . at

Hallo (mir noch) unbekannter Yo-Yo Spieler!

Ich war gerade bim 1. europäischen Yo-Yo Meeting in Jesolo/Italien (1.-4. Mai 2003). Das hat mich wieder einmal extrem gepusht, mehr Yo-Yo zu spielen.
Was ist los mit euch? Ich höre nix mehr von aktiven Spielern in Österreich (außer Christian). Gibt es da jemanden der Interesse an regelmäßigen Yo-Yo Sessions in Wien hat? Dann würde endlich wieder einmal ein bisschen Leben in die totgesagte österreichische Szene kommen.
Schreibt bitte an krafthans [AT] sms . at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]