Re: Eure Lieblingstricks mit 4 Bällen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RTJ (retothejuggler [AT] yahoo . de) am 05. Juni 2009 um 00:36:40:

Als Antwort auf: Re: Eure Lieblingstricks mit 4 Bällen? verfasst von Elisabeth Märk am 04. Juni 2009 um 21:28:50:

: : Seit ich jongliere, gehört für mich das Aufwärmen mit 3 und dann 4 Bällen dazu, gleich mit 5 loszulegen gibt zu viele Drops :-). Es gibt zwar viele Tricks mit 4, trotzdem gruppiert es sich irgendwann um Siteswaps...was jongliert ihr gerne mit 4? Ich mache auch 7531 als technische Etüde, würde den hier aber nicht auf die Liste nehmen- er ist zu "abgehakt".

: : Muster mit gekreuzten Armen wie Mills Mess
: : 73352 - faszinierender Rhythmus
: : 633

: : Bin mal gespannt auf eure Listen...oder nehme definitiv 4 Keulen in die Finger, da kann ich etwa 10 Prozent von der Menge her :-).

: Hallo!

: Mein Lieblingstrick mit vier Bällen ist definitiv die Rückwärtsfontäne so gespielt, dass sich die Bälle in der Luft richtig überkreuzen, obwohl je zwei Bälle immer in derselben Hand bleiben!

: Ich würde sooo gerne mal ein Video sehen auf dem dieser Trick richtig schön jongliert wird, aber keiner kennt einen Link!

: Dann mag ich auch den Halbshower ganz gerne und zwar abwechselnd auf beide Seiten gespielt.Vier Bälle sind sowieso mein Thema, toll dass du das angeschnitten hat.

: Wenn irgendwer Links zu tollen Vierballtricks bzw. -videos kennt, bitte melden!

: Mit lieben und sonnigen Grüßen aus Vorarlberg

: Elisabeth

Hallo Elisabeth

Heute gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=zvjdZJksLNE

Grüessli
RTJ= Reto (thejuggler)

:-)

--> Trotz vielen vielen Clips zu allen möglichen Themen, die ich gesehen habe, viele Sachen mit 4 waren nie dabei- die Therorie einiger Jongleure dazu ist, die 4 sähen nicht so gut aus wie 5 :-)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]