Re: knapp daneben...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 10. Mai 2009 um 12:10:36:

Als Antwort auf: Re: knapp daneben... verfasst von RTJ am 10. Mai 2009 um 10:39:36:

: Was hast du für eine Strategie um diese Lauflänge herum? Zwischen 50 und 100 liegt die "Wüste", welche schwierig zu meistern ist. Bei 5 Bällen habe ich einfach drauflos probiert, würde das aber heute nicht mehr tun und auch niemandem empfehlen.

: So oder so, ab 10 Runden mit 6 bin ich beeindruckt :-)

Die Strategie heißt trainieren jeden Tag ;)
Einfach drauflos probieren hab ich auch lange gemacht - jetzt versuch ich die runs so lange zu halten wie sie halbwegs sauber sind und brech ab bevors zu chaotisch wird.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]