Re: One Year of Juggling


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RTJ am 23. April 2009 um 09:51:28:

Als Antwort auf: One Year of Juggling verfasst von Dominik am 09. April 2009 um 10:07:06:

: Wollte euch nur kurz mitteilen dass mein "One Year of Juggling" jetzt auf YouTube ist. Würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet!

: http://www.youtube.com/watch?v=h7Vmz6My_bg

: lg
: Dominik

Wenn du auch Ringe und Keulen auf diesem Niveau schaffst, bin ich baff :-o...als ich vor vielen Jahren anfing, vor Youtube etc., habe ich nach Rekorden geübt, würde dir auf längere Zeit hinaus aber empfehlen, auch ans Aufwärmen etc. zu denken.

3 clubs
mills mess 100c, chops 20c

4 clubs
20c

4 balls
4 mins., shower schwache seite 50c, mills mess 100c

5 balls
200c, reverse 50c, shower 20c, mills mess qualify

6 balls
20c

7 balls
qualify

4 rings
100c

5 rings
20c

Erst später startete ich mit bis zu zwei Stunden täglich.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]