Re: Claymotion-juggling


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 12. April 2009 um 09:46:02:

Als Antwort auf: Clamotion-juggling verfasst von Nima am 10. April 2009 um 00:10:13:

Der Mann von den Videos, die du vorschlägst, hat sogar eine ganze Webseite darüber gemacht :

http://claymotionjuggling.com/

Claymotion Bewegungen sind hauptsätzlich auf Duplex basiert, nicht zu schwierig zu realisieren und erlauben gute Transitionen (finde ich).

Viel Spass

Sébastien

: Hier 2 Videos zum Claimotion-juggling, ein wie ich finde sehr spannender Jonglier-Stil.

: Um mal zu sehn, wie das Ganze aussieht:

: http://www.youtube.com/watch?v=ABFrn9R5HTI

: und dann noch ein Tutorial für ein Basics:

: http://www.youtube.com/watch?v=CLdVwJnL37k

: Vieleicht machts euch ja Spaß

: PS: Larissa, keine Ahnung ob du hier ins Forum schaust, aber ich hab deine 5€ net vergessen, war nur krank am Donnerstag... Kriegst du noch :D

:
: Gruß

: Nima




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]